Die schnelle und etwas andere Vorstellungsrunde – Los geht´s!

Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

Die liebe Anni von Buecherwelten hat mich auf diese Idee gebracht, schaut gerne mal bei ihr vorbei!

Für Bücher und Fantasiewelten habe ich doch auch den einen oder anderen Faible und musste einfach an dieser Vorstellungsrunde teilnehmen, zumal ich kein Fan dieser „0815-small talk-Vorstellung“ bin (leider habe ich auch noch keinen Masterplan für Alternativen entwickelt). Umso mehr freue ich mich über jede neue Inspiration.

So, jetzt geht´s auch schon los!!

Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

...ein Monat: Mai

…ein Wochentag: Samstag

…eine Tageszeit: früher Abend

…ein Planet: Sonne

...ein Meerestier: Delphin

…eine Richtung: Richtung Meer

…eine Himmelsrichtung: Südwest

…eine Zahl: 42

…ein Schmuckstück: Lächeln

…ein Kosmetikprodukt: Handcreme

…eine Pflanze: Tulpe

…eine Flüssigkeit: Salzwasser

…ein Baum: Eukalyptus

…ein Vogel: Adler

…ein Möbelstück: Couch

…ein Wetter: Frühlingssonne

…ein mythisches Wesen: Elbe

…eine Farbe: Blau

…ein Element: Wasser

…eine Stimmung: harmonisch

…ein Auto: alter VW Bus

…eine Sportart: Volleyball

…ein Lied: Lovely Day – Bill Withers  (ACHTUNG: Gute Laune vorprogrammiert!!)

…ein Körperteil: Auge

…ein Schulfach: Deutsch

…ein Gesichtsausdruck: eine Augenbraue hochziehen

…ein Gegenstand: Plattenspieler

…ein Wort: Liebe

…ein Getränk: Altbier

…eine Eissorte: Vanille

…ein Märchen: Sterntaler

…ein Land: Holland

…eine Stadt: Santiago de Compostela

So, jetzt ist mein Standpunkt klar, ne?! 🙂 Falls ich euch neugierig gemacht habe und ihr mehr über unsere Welt als Studenten mit Baby erfahren möchtet, schaut doch mal in unser Baby ABC rein!

Außerdem freue ich mich, wenn ihr ebenfalls an der etwas anderen Vorstellungsrunde teilnehmen möchtet und ich so mehr über euch erfahre!

Bis bald, eure Svea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s