Über Bullerbuehausen

Willkommen in unserer verrückten, besonderen und wunderbaren Welt!

 

„Come with me, where dreams are born and time is never planned“ – Peter Pan

In Bullerbuehausen…

…ist mächtig was los!! Das kann ich euch sagen.

Bullerbuehausen ist an Astrid Lindgrens Bullerbü angelehnt. Eine Geschichte, bestehend aus einer bunten Welt mit vielen Kindern, Abenteuern und dem Gefühl purer Lebenslust.

Auch wir besitzen eine rege Fantasie, eine enorme Leidenschaft für kindliche Leichtigkeit und eine gewisse Schwäche für wunderbare Märchen. Durch das Lüttje haben wir gelernt die Erwachsenenwelt einmal mehr mit Kinderaugen zu betrachten.

Wir möchten euch an unserer Welt teilhaben lassen mit all ihrem Chaos, ihrer Freuden, Tränen, einzigartigen Momenten und Fantasien. Mama sein, Eltern sein, bedeutet Vielfältigkeit, Improvisation und Spontanität. Trotz dieser vielen Themen beschäftigen wir uns besonderns mit…

dem ganz normalen Wahnsinn rund ums Baby (alltägliche Dinge wie Brei, Windeln, Co)
unserem ganz normalen Wahnsinn (studieren mit Kind)
der Tatsache, dass das Leben weitergeht (reisen, Sport machen, jung sein)
(und ja ich gebe es zu) DIY Krams, insbesondere Nähen und Basteln

Wenn ihr auf Anhieb mehr über mich lesen möchtet, schaut doch in meine schnelle Vorstellungsrunde vorbei!

 

Viel Spaß und bitte gaaaaaanz viele Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, Inspirationen und was euch sonst auch immer auf dem Herzen liegt!

Eure Svea mit dem kleinen Lüttje und hier und da mal Papa 🙂 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s